Tizian Otto

Tizi

Mit zwölf Jahren entschied ich mich professionell Tennis zu spielen, mit 13 Jahren zog ich von zuhause aus und besuchte die Tennis Akademie, Niki Pilic, und habe alles auf eine Karte gesetzt. Mit 16 Jahren brach ich mir leider mein rechtes Handgelenk und somit war meine Tennis Karriere beendet. Ich machte meinen Realschulabschluss, eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Abitur bis hin zu meinem aktuellen Studium im Bereich internationales Marketing und Management.

In den vergangenden Jahren habe ich meine Liebe zum Bayrischen Bier entdeckt. Ich bin ein absoluter Fan von Traditionen und da gehört für mich das Bayrische Bier einfach dazu. 

Im Jahr 2017 hatte ich dank meinem Vater Frank die Chance in die Brauerei "Unserdorfbräu" mit einzusteigen. Das Konzept und die Idee hinter dem Bier und der Brauerei hat mich sofort angesprochen, somit fiel mir die Entscheidung sehr leicht. Ich war und bin immernoch total dankbar, für die diese Chance ein Teil vom Unserdorfbräu Team zu sein.