Bastian Janisch

Basti

Ich habe schon während meiner Schulzeit immer wieder Praktika in verschiedenen Brauereien gemacht und habe sehr schnell gemerkt „des daugt ma“. In der Klosterbrauerei Andechs habe ich dann meine Ausbildung zum Brauer und Mälzer absolviert. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zum Braumeister an der Doemens Akademie. 

Eine eigene Brauerei war schon seit der Ausbildung immer mein Traum. Als mir dann durch Zufall Klaus erzählte das er gerne eine Brauerei aufmachen würde, war ich sofort Feuer und Flamme. Nach ein paar Treffen haben wir schnell gemerkt wie gut unsere Ideen zusammen passen und so haben wir mit Tizian zusammen unseren Traum einer Brauerei verwirklicht.

Ich bin privat ein geselliger Mensch mit einem mehr oder weniger kleinen Hang zur Dramatik. In meiner Freizeit kombiniere ich Kraftsport und gutes Aussehen mit der Liebe zum Gerstensaft. 

Bastian Janisch
basti@unserdorfbraeu.de